Sie sind hier: 

 

Copyright dieser Homepage

Diese Seiten unterliegen grundsätzlich keinem Copyright (klaut aber bitte nicht gleich das gesamte Layout, wie es auch schon vorgekommen ist).
Speziell das Kapitel "so geht's" kann frei verwendet werden, muss aber copyright-frei bleiben. Sollte es jedoch kommerziell verwendet werden, wäre es nichts als fair wenn man mir das mitteilen würde (ich möchte schliesslich gerne wissen wer mit meiner Arbeit Geld verdient).

 

Da ich nicht alles auf der Homepage selber geschrieben, fotografiert und gezeichnet habe,
muss ich hier im Kleingedruckten leider noch einige Ausnahmen machen:

Die Bilder im Kapitel Geschichte sind aus dem Internet geklaut (die meisten mit Bewilligung), vor allem von Jorges Helicopter History Site. Viele Bilder stammen auch von All The World's Rotorcraft.
In der Galerie habe ich unter den Bildern jeweils die Herkunft vermerkt. Das Copyright liegt beim entsprechenden Ersteller.
Das gesamte Kapitel Heli-Bücher unterliegt dem Copyright des Heli-Archiv Peter Wernli.
Im Kapitel Luftwaffe unterliegen alle Bilder dem Copyright der Schweizer Luftwaffe.
Die meisten Sachen im Fun-Bereich wurden mir entweder zugeschickt, oder ich habe sie irgendwo im Internet geklaut.

Sollte jemand durch meine Seiten sein eigenes Copyright verletzt sehen,
möchte ich bitten mir das mit zu teilen,
damit ich die Homepage entsprechend anpassen kann.

nach oben

 

Sollte kein Menu sichtbar sein, bitte hier klicken:
HOME